Forum der Schiedsrichterkommission

Aktuelle Zeit: 19.08.2017, 01:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schiriblog
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 22:24 
Offline

Registriert: 05.02.2008, 22:17
Beiträge: 115
Wohnort: Hamburg
Moin Moin,

Hoffentlich fällt es nicht unter Missbrauch des Forums, wenn ich hier mal auf
mein Schachschiriblog hinweise. Wohin mich das Ding führen wird - who knows...

_________________
http://schachschiri.blogger.de
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2008, 13:40 
Offline

Registriert: 16.02.2008, 11:24
Beiträge: 408
Wohnort: Heimbach-Weis (NR)
Hallo Raimund,

den Blog finde ich interessant und amüsant. Ich konnte da einige Parallelen zum meinem ersten Einsatz in der 1. BL vergangenes Wochenende erkennen.

_________________
Gruß, Peter

Unterlagen für Schiedsrichter und Turnierorganisation:
http://www.schachschiri.de
Threema: 9K9JAZ6F


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2008, 14:24 
Offline

Registriert: 09.11.2007, 18:27
Beiträge: 341
Hallo Raimund,

ich hatte damit auch mal angefangen und es wieder gelassen. Wäre schön, wenn du mehr Durchhaltevermögen zeigen würdest, als ich.

Gerade dein "Impressum oder so ähnlich" finde ich sehr gelungen, so dass ich es mir gerne an geeigneter Stelle mit deiner Erlaubnis mal klauen werde.

Gruß Daniel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2008, 23:54 
Offline

Registriert: 05.02.2008, 22:17
Beiträge: 115
Wohnort: Hamburg
Danke, Jungs. :)

dfuchs hat geschrieben:
Gerade dein "Impressum oder so ähnlich" finde ich sehr gelungen, so dass ich es mir gerne an geeigneter Stelle mit deiner Erlaubnis mal klauen werde.

Feel free to do so. Wäre nur nett, wenn Du dann in dem Zusammenhang das Original erwähntest...

_________________
http://schachschiri.blogger.de
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Schiri Blog Dresden
BeitragVerfasst: 29.10.2008, 15:25 
Offline

Registriert: 22.10.2007, 09:16
Beiträge: 5
Wohnort: Hannover
Hallo Kollegen!

In Sachen Werbung für Blogs hier die nächste: :)
http://schiridresden.blogspot.com/

Ich werde dort über die Vorbereitung der Schiris und den Verlauf der Olympiade aus meiner Sicht berichten.
Demnächst dort Einzelheiten vom Vorbereitungslehrgang.

Blitzwunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schiriblog
BeitragVerfasst: 17.07.2017, 11:43 
Offline

Registriert: 17.07.2017, 11:33
Beiträge: 1
Ich denke, das Blog ist auch sehr interessant. Du weißt, ich denke an meinen eigenen Blog, aber ich weiß nicht wirklich, wie es funktioniert. Ist es besser, einige Blog-Motoren zu benutzen oder irgendwelche benutzerdefinierten Dinge wie hier https://www.templatemonster.com/de/blog-erstellen.php zu benutzen? Wenn du Erfahrung in ihm hast, bitte lass es mich wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schiriblog
BeitragVerfasst: 18.07.2017, 18:11 
Offline

Registriert: 18.07.2017, 18:08
Beiträge: 1
Hallo! Ich weiß, dass es für dieses Thema nicht aktuell ist, aber ich möchte Ihnen das empfehlen, was mir vor kurzem sehr gut geholfen hat. Es handelt sich um eine Online-Apotheke, wo ich ein Potenzmittel Cialis rezeptfrei bestellt habe. Der Preis war niedrig und dank der Aktion habe ich auch einen schönen Rabatt bekommen. Die Lieferung war wirklich sehr schnell und hat nur 2 Werktage gedauert. Mit der Wirkung des Präparats war ich sehr zufrieden.
https://pharmagut.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schiriblog
BeitragVerfasst: 18.07.2017, 18:39 
Offline

Registriert: 16.02.2008, 11:24
Beiträge: 408
Wohnort: Heimbach-Weis (NR)
Ja klar! Und wir SR laufen dann mit nem "Ständer" durch den Turniersaal! :mrgreen:

_________________
Gruß, Peter

Unterlagen für Schiedsrichter und Turnierorganisation:
http://www.schachschiri.de
Threema: 9K9JAZ6F


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schiriblog
BeitragVerfasst: 18.07.2017, 19:15 
Offline

Registriert: 22.10.2007, 01:00
Beiträge: 308
hoppepit hat geschrieben:
Ja klar! Und wir SR laufen dann mit nem "Ständer" durch den Turniersaal! :mrgreen:


Scheinst ja Erfahrungen mit dem empfohlenen Mittelchen zu haben ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schiriblog
BeitragVerfasst: 12.08.2017, 09:39 
Offline

Registriert: 12.08.2017, 09:34
Beiträge: 1
Stingray hat geschrieben:
Moin Moin,

Hoffentlich fällt es nicht unter Missbrauch des Forums, wenn ich hier mal auf
mein Schachschiriblog hinweise. Wohin mich das Ding führen wird - who knows...


Ein wirklich sehr cooler Blog. Gut gemacht, ich werde in der nächsten Zeit öfter mal drüber schauen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schiriblog
BeitragVerfasst: 12.08.2017, 10:06 
Offline

Registriert: 16.02.2008, 11:24
Beiträge: 408
Wohnort: Heimbach-Weis (NR)
MacMike hat geschrieben:
Stingray hat geschrieben:
... ich werde in der nächsten Zeit öfter mal drüber schauen!

Kannst Du Dir vermutlich sparen.
Der Raimund hat den über fünf Jahre nicht mehr aktualisiert.

_________________
Gruß, Peter

Unterlagen für Schiedsrichter und Turnierorganisation:
http://www.schachschiri.de
Threema: 9K9JAZ6F


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de