Referat // Frauenschach

Referentin für Frauenschach: Nadja Jussupow

Die Frauen spielen ihre eigenen Meisterschaften aus. Zuständig ist die Frauenkommission unter der Leitung von Nadja Jussupow.

Kommission Frauenschach

Nachrichten

23.04.2024
Die Deutsche Frauen Mannschaftsmeisterschaft der Landesverbände findet auch 2024 wieder in Braunfels statt. Bisher haben sich 12 Mannschaften angemeldet, es wird aber noch mindestens noch eine Mannschaft aus Hessen geben. Die beliebte Meisterschaft findet vom 30.5. - 2.6.2024 statt. Die Mannschaftsaufstellungen müssen bis Mitte Mai bekannt gegeben werden. Die bisher gemeldeten Mannschaften kann man unter Chess-Results sehen, dort werden dann sobald die namentliche Meldung erfolgt ist, auch die teilnehmenden Spielerinnen zu sehen sein. Titelverteidiger ist NRW.  

27.03.2024
In den drei Staffeln der zweiten Frauenbundesliga sind mit Abschluss der beiden Schlussrunden am 23./24. März die Entscheidungen gefallen, die Staffelsieger und Aufsteiger in die erste Frauenbundesliga stehen fest.

27.03.2024
Vom 30. Mai bis zum 2. Juni 2024 findet in Braunfels die Deutsche Frauen-Mannschaftsmeisterschaft der Landesverbände statt. In den letzten drei Jahren konnte sich jeweils die Auswahl von Nordrhein-Westfalen durchsetzen. Turnierseite mit Ausschreibung

Archiv