Nach oben

36. Deutsche Frauen-Mannschaftsmeisterschaft der Landesverbände 2014

19. Juni bis 22. Juni 2014 in Braunfels

Baden Deutscher Meister LV 2014

Baden gewinnt mit 10:0 Mannschaftspunkten und wird überlegener Sieger 2014

Sieger 2014: Einfach alles gewinnen dann wird man Erster

DFMM (LV) Braunfels 2014

Feueralarm

Ein wenig früher als gedacht durften heute zwei Mannschaften und die Turnierleitung aufstehen. Wir wurden durch einen Feueralarm geweckt und es rückten vier Einsatzfahrzeuge und Feuerwehrleute an. Nichts schlimmes aber alle waren etwas früher geweckt geworden. Alle waren mehr oder weniger wach und schauten dem Treiben zu. Es hatte jedoch keine weiteren Auswirkungen fürs Turnier.

Früh aufstehen hieß es heute für einige Mannschaften, als ein Feueralarm sie aus den Zimmern warf. Gott sei Dank nichts größeres, doch so traf man sich früher als gedacht zum Frühstück.
Feueralarm

Zurück