Nach oben
06.01.2015

Erfolge in Basel!

Wikimedia Commons
Rhein in Basel

Schachfestival 1. bis 5. Januar 2015

Das hatten wir ja schon fast kommen sehen: Arkadij Naiditsch - noch Adrenalin gedopt vom Sieg in Zürich - zieht seine Naht durch und steigt auch in Basel aufs Siegertreppchen. Aber auch sonst hat Deutschland mit 6 Plätzen in der Top 10 im Meisterturnier sehr gut gepunktet. Bei Alexander Donchenko klingelt's für Platz 2 mit 2.000 CHF Preisgeld in der Kasse, Schachprinz Rasmus Svane remisierte gestern gegen Großmeister Eduardo Iturrizaga und erspielte sich somit einen tollen 6. Platz.

Matthias Dann von den SF Berlin - gestern Remis gegen Deutschlands Nr. 1 Arkadij Naiditsch - nimmt Platz 4 ein, Felix Graf Platz 5 und Schachlegende Vlastimil Hort Platz 10. Ein guter Start ins neue Jahr!

Turnierseite

Louisa Nitsche

// Archiv: DSB-Nachrichten // ID 19279

Sie müssen sich anmelden, wenn Sie diesen Artikel kommentieren wollen.
Haben Sie Nachrichten für uns? ist die richtige Adresse!

Zurück

x