Nach oben
28.02.2017

Letzte Runde: DSB-Mitgliederumfrage endet am 5. März

Die Mitgliederumfrage des DSB endet am 5. März (23.59 Uhr). Bis dahin ist das Webportal offen zum Onlineausfüllen des Fragebogens. Teilgenommen haben bisher über 2.500 Schachfreunde aus allen Bundesländern. Dies ist als Erfolg zu werten für das neue Format. Es soll helfen, die Interessen und Wünsche der Vereinsmitglieder mehr in die Aktivitäten des DSB und seiner Landesverbände einfließen zu lassen.

Je mehr Schachfreunde jetzt noch mitmachen, desto besser die Repräsentativität. Die Ergebnisse gehen in die Workshops der Bundesvereinskonferenz am 28. April bis 1. Mai 2017 in Berlin ein. Der Bericht wird auch als Download im PDF-Format zugänglich sein (ab Mai 2017).

Ein HERZHAFTES DANKESCHÖN an alle, die bereits mitgemacht haben!!
Ebenso ein DANKESCHÖN an alle Landesverbände, Vereine, DSJ, Chessbase und Schulschach-Initiativen für die unterstützende Bewerbung der Umfrage. Dies hat geholfen und ermutigt.

Vielleicht gelingt es noch die Traummarke von 3.000 Teilnehmer/innen zu erreichen?

Direkt zur Umfrage

Euer DSB, Herbert Bastian und Uwe Pfenning (Präsidium), Frank Hoppe (Webmaster)

4/5 Sterne (2 Stimmen)

// Archiv: DSB-Nachrichten // ID 21734

Sie müssen sich anmelden, wenn Sie diesen Artikel kommentieren wollen.
Haben Sie Nachrichten für uns? ist die richtige Adresse!

Zurück

x