Nach oben
27.01.2017

MAGNUS ab März auf DVD

NFP

Der am 10. November 2016 in den deutschen Kinos angelaufene Dokumentarfilm über Schachweltmeister Magnus Carlsen erscheint ab dem 28. März 2017 auf DVD. Bei Streamingdiensten wird "MAGNUS - Der Mozart des Schachs" bereits ab dem 16. März zur Verfügung stehen.

Die Berliner PR-Agentur für Kino und TV, filmcontact, schreibt dazu:

Kann Schach Kunst sein? Magnus Carlsen, der Schachspieler mit der höchsten Punktewertung aller Zeiten und bekannt als „Mozart des Schachs“, verteidigte erst vor wenigen Wochen zum Dritten Mal den Weltmeistertitel. Benjamin Ree begleitet in seinem Dokumentarfilm den erstaunlichen Aufstieg Carlsens an die Spitze der Schachwelt und zeigt: Ja, Schach ist Kunst und Magnus Carlsen beherrscht diese Kunst mit einer unvergleichlichen Eleganz und Leichtigkeit.

Verlosung

Der Deutsche Schachbund verlost in Kooperation mit NFP marketing & distribution fünf DVDs von "MAGNUS - Der Mozart des Schachs". Bitte füllen Sie dazu das nachfolgende Formular mit den notwendigen Daten aus, die wir für eine Benachrichtigung im Gewinnfall benötigen.

Die Verlosung ist bis zum 28. Februar 2017 aktiv!

// Archiv: DSB-Nachrichten // ID 21646

Sie müssen sich anmelden, wenn Sie diesen Artikel kommentieren wollen.
Haben Sie Nachrichten für uns? ist die richtige Adresse!

Zurück

x