Nach oben
23.03.2016

SBL präsentiert neuen Mitstreiter

Dieter Makowski

Dieter Makowski aus Pulheim agiert als neuer Vermarktungsbeauftragter der Schachbundesliga

Die Schachbundesliga freut sich mit Dieter Makowski einen neuen Mitstreiter begrüßen zu dürfen. Herr Makowski wird für die SBL ab sofort als Vermarktungsbeauftragter der Schachbundesliga auf Sponsorensuche gehen. Der Vorstand des Schachbundesliga e.V. hat eine entsprechende vertragliche Regelung mit Herrn Makowski geschlossen.

Herr Makowski verfügt über umfangreiche Kompetenzen und Erfahrungen in den Bereichen Marketing, Medien und Vertrieb. Nach seiner langjährigen Tätigkeit als Verlagsleiter für die PRISMA-Verlag GmbH leitete Herr Makowski als Geschäftsführer die Geschicke der A&O Gesundheit Medien und Verlagsgesellschaft, bevor er als Verkaufsleiter für die Unternehmensgruppe Aschendorff tätig war.

Schach ist privat eine seiner Leidenschaften. Am Brett tritt er kaum noch an, aber sein alter Mephisto-Computer muss manchmal als Sparringspartner herhalten. „Ab und zu kann ich ihn sogar schlagen“, so Makowski.

Herr Makowski steht allen interessierten Unternehmen und Einzelpersonen für ein Gespräch über eine potentielle Zusammenarbeit mit der SBL zur Verfügung. Sie können ihn unter der folgenden Mail erreichen:
dieter.makowski@schachbundesliga.de

Georgios Souleidis

// Archiv: DSB-Nachrichten // ID 20784

Sie müssen sich anmelden, wenn Sie diesen Artikel kommentieren wollen.
Haben Sie Nachrichten für uns? ist die richtige Adresse!

Zurück