Blankeneser Schnellschach Open 2017

25.02.2017

Nun schon zum fünften Mal in Folge lädt die Schachvereinigung Blankenese zu einem Schnellschach Open ein. Gespielt wird am Sonnabend, den 25.2.2017, Beginn 9.45 h, im Forum des Lise-Meitner-Gymnasiums in Hamburg-Osdorf (unweit vom ELBE Einkaufszentrum).

Der Preisfonds bewegt sich erneut im attraktiven vierstelligen Euro-Bereich. Bei den letzten Turnieren konnten wir viele Großmeister sowie Internationale- bzw. FIDE-Meister begrüßen. Wir würden uns sehr freuen auch in 2017 hochkarätige Schachsportler zu Gast zu haben.

Aber dieses Turnier richtet sich nicht nur an Titelträger sondern auch an alle Vereinsspieler. Viele Preise werden z.B. an Teilnehmer mit einer DWZ unter 2000 ausgelobt.

Alle wichtigen Einzelheiten entnehmt bitte der Ausschreibung. Aus organisatorischen Gründen ist die Teilnehmerzahl auf 100 limitiert.

http://schach-blankenese.de/2016/10/27/blankeneser-schnellschach-open-2017/

  • Ort/Info: 22549 Hamburg

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.