1. Berliner Blitz Mädchen-& Frauen Online–Turnierserie 20/21

7. Februar 2021

Von der Berliner Frauenreferentin Jessica Reck erreichte uns die folgende Turnierausschreibung:

Ich freue mich sehr, euch heute die Ausschreibung zur 1.Berliner Blitz Mädchen-& Frauen Online-Turnierserie 20/21 zu präsentieren.

Es werden insgesamt 3 Turniere auf den Online-Schachserver Lichess mit einer Bedenkzeit von 3+2 gespielt.

Datum
19.02.2021
26.02.2021
05.03.2021

Die URL eines jeden Turniers wird hier angegeben. Ebenfalls werde ich eine Berichterstattung und die Ergebnistabellen hier veröffentlichen.

Alle Turniere dieser Serie werden ,,offen" gestaltet, somit können alle Mädchen/Frauen über den BSV hinaus daran teilnehmen. Die Preisvergabe wird jedoch intern an Mitglieder des BSV erfolgen. Es werden Pokale für die 1-3 Plätze sowie Preisgelder geben. (Nach Beendigung der Serie bitte ich um Angabe der notwendigen Angaben)

Gegebenenfalls wird auch eine Live-Kommentierung beim letzten Turnier stattfinden. Weitere Informationen dazu folgen noch.

Falls ihr Fragen haben solltet könnt ihr euch gern an mich unter wenden.

Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Zur Ausschreibung

// Archiv: DSB-Nachrichten - Frauenschach // ID 23844

Zurück