Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 12. September 2010

Warum wird der Willi hier nicht gefeiert?

Hi zusammen,
da bin ich doch sehr erstaunt, dass hier im BLOG noch kein Altar für den Willi errichtet wurde.Ich möchte auf jeden Fall den Link zum Sieg einstellen, obwohl auch ein interaktives Nachspielen im Blog a feine Sache wäre...
http://live.schach.lga.de/aktuelles_runde2.html

Dienstag, 10. August 2010

Mainz Chess classic

Super Tage und viel Spaß!
Gute Ergebnisse mit Moritz Koch als 102. Platz! Respekt!

Gruß vom 387. Besten Schnellschach Spieler der Welt

Montag, 2. August 2010

Oberliga Konkurrenz

Hallo,

die Mannschaftsmeldungen der bay. Ligen sind online:
http://www.mfrpage.homepage.t-online.de/regn_ost.htm

Für alle die es vergessen haben: Wir spielen in der OBERLIGA!

Aber was ne Konkurrenz. Mittelfeldplatz scheint mir realistisch ;)

Ich wünsch uns jedenfalls alle ne schöne neue Saison.

gruss helge

Sonntag, 1. August 2010

*freu* dass immer wieder Leben hier

So, ich bin jetzt auch regelmäßiger Leser - nützt das, um auf dem Laufenden gehalten zu werden? ich hoffe es. sehr schön, dass wohl schon einige regelmäßig reingucken, ich werde jedenfalls brauchbare Neuigkeiten zur 2. Mannschaft dann posten, wenn sie bekannt. einen schönen Abend euch noch
Ist erledigt. Solls noch nen Verweis zu dir geben zwecks Einladung? Emailadresse oder so?
Das mit der zweiten Mannschaft würde mich demnächst dann auch mal interessieren, auch im hinblick auf die Jugend ...
Und wer ist HELGE?

Der Link auf der sv puschendorf Homepage muss geändert werden

http://schachpuschendorf.blogspot.com/

Hier ist der falsche Link!