Der Beitrag ist älter als 1 Jahr und der Inhalt möglicherweise nicht mehr aktuell!

Michael Fuhr ist neuer Präsident des Landesschachbundes Brandenburg

13. November 2021

Michael Fuhr

Am 7. November fand der Kongress des Landesschachbundes Brandenburg statt. Dabei wurde Michael Fuhr im zweiten Wahlgang zum Nachfolger des am 21. April verstorbenen Hilmar Krüger gewählt, der den Verband fast 30 Jahre lang geführt hatte. Die Redner und die Delegierten gedachten ihres verstorbenen Präsidenten mehrfach während des Kongresses, unter anderem in Form einer Laudatio des Vizepräsidenten Norbert Heymann.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Michael Fuhr und dem Landesschachbund Brandenburg!

Wolfgang Fischer (Landesspielleiter), Jakob Daum (Schatzmeister), Norbert Heymann (Vizepräsident/Geschäftsführer u.v.a.), Michael Fuhr (Präsident) und Martina Sauer (Jugend/Kinderschutz)

Bewerbung Michael Fuhr | Bericht über den Kongress

Ullrich Krause
Präsident des Deutschen Schachbundes

// Archiv: DSB-Nachrichten - DSB // ID 24101

Zurück