Verein des Jahres 2011

27. April 2010

Liebe Schachfreunde,

endlich ist es soweit, die neue Internetseite für die Veranstaltung „Verein des Jahres“ des Deutschen Schachbundes ist frei geschaltet. Noch sind nicht alle Seiten gefüllt, aber dies wird sich nach und nach ergeben. Seit heute sind auch die Sieger der ersten Veranstaltung bekannt. Diese können Sie auf der Seite „VdJ 2010“ nachlesen. Bei der Auftaktveranstaltung haben 45 Vereine teilgenommen, davon erhalten 21 Vereine einen Preis. Den Siegern möchte ich recht herzlich gratulieren. Allen voran aber dem Sieger der Veranstaltung und somit „Verein des Jahres 2010“ dem „Hamburger SK v. 1830 e.V.“. Herzlichen Glückwunsch!

Die aktuelle Ausschreibung „Verein des Jahres 2011“ kann auf dieser Internetseite eingesehen und runtergeladen werden. Für diese Veranstaltung sind zur Zeit über 50 Vereine gemeldet, weitere Anmeldung werden jederzeit entgegen genommen.

Übrigens am jeweils linkem Rand der Internetseite werden die von den Teilnehmern eingereichten Fotos abgebildet.

Für die laufende Veranstaltung wünsche ich Ihnen viel Erfolg.

Mit schachlichen Grüßen

Ralf Schreiber
Referent für Breiten- und Freizeitsport Deutscher Schachbund e.V.

// Archiv: Verein des Jahres // ID 10417

Sie müssen sich anmelden, wenn Sie diesen Artikel kommentieren wollen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.