Die deutsche Nummer eins Matthias Blübaum zu Gast bei unserer Kader-Show

16. Juni 2021

Matthias Blübaum

Heute (16.06.) ab 20:30 Uhr ist Matthias Blübaum zu Gast bei Sebastian Siebrecht in unserer Kader-Show bei SchachdeutschlandTV auf Twitch. Der Großmeister von den Schachfreunden Deizisau war Teil der Prinzengruppe des DSB und ist die aktuelle deutsche Nummer eins im Elo-Rating. Einen seiner größten Erfolge konnte er 2016 mit dem Sieg beim Grenke Open feiern, im vergangenen Jahr triumphierte er bei den German Masters und den Deutschen Blitz-Einzelmeisterschaften. Für Deutschland hat er an den letzten beiden Schacholympiaden teilgenommen.

Freut euch auf interessante Hintergründe, lehrreiche Partien und einen exklusiven Blick hinter die Kulissen im Spitzensport. Einschalten lohnt sich!

// Archiv: DSB-Nachrichten - DSB // ID 23960

Zurück