Diskussionsforen zu den Themen DeWIS/MIVIS und Beitragsordnung

31. Oktober 2020

Auf der DSB-Webseite werden seit einigen Wochen die Protokolle der Videokonferenzen zu den Themen "Beitragsordnung" und "Neuentwicklung DeWIS/MIVIS" veröffentlicht. Die beiden dazugehörigen Arbeitsgruppen wurden aufgrund von Beschlüssen des außerordentlichen Kongresses im August 2020 in Magdeburg gebildet.

Damit sich unsere Mitglieder und alle interessierten Schachfreunde an dieser Diskussion beteiligen können, haben wir auf unserer Webseite zwei Seiten angelegt, auf denen Kommentare möglich sind:

https://www.schachbund.de/diskussion-zur-beitragsordnung.html

https://www.schachbund.de/diskussion-zur-neuentwicklung-von-dewis-und-mivis.html

Wir freuen uns über jeden sachlichen Beitrag zu diesen beiden Themen. Die Diskussion wird zunächst nicht moderiert oder durch Zugriffsrechte beschränkt und wir werden uns bemühen, alle Fragen zu beantworten. Wir gehen davon aus, dass sich die Kommentare auf einer sachlichen Ebene bewegen werden. Andernfalls werden wir entsprechend reagieren.

// Archiv: DSB-Nachrichten - DSB // ID 23763

Zurück