Hanna Marie Klek zu Gast bei unserer Kader-Show

21. Juni 2021

Hanna Marie Klek

Heute (21.06.) ab 20:30 Uhr ist Hanna Marie Klek zu Gast bei Sebastian Siebrecht in unserer Kader-Show bei SchachdeutschlandTV auf Twitch. Die Frauengroßmeisterin konnte im Jugendbereich ganze vier deutsche Meisterschaften bei den Mädchen holen und wurde 2011 Zweite bei den Weltmeisterschaften in der Altersklasse U16w. Zwei Jahre später folgte ihr bisher größter Einzel-Erfolg, der Sieg bei den Deutschen Frauen-Einzelmeisterschaften. Auch für die deutsche Frauen-Nationalmannschaft ging Hanna Marie schon ans Brett. Bei der Deutschen Schachjugend war sie als Referentin für Mädchenschach aktiv, aktuell leitet sie das Schachzentrum Baden-Baden als Geschäftsführerin.

Freut euch auf interessante Hintergründe, lehrreiche Partien und einen exklusiven Blick hinter die Kulissen im Spitzensport. Einschalten lohnt sich!

// Archiv: DSB-Nachrichten - DSB // ID 23966

Zurück