Herbert Bastian ist Vizepräsident der FIDE!

13.08.2014 15:26
Wolfgang Maier
Herbert Bastian 2011

Soeben erfahren wir, dass der Präsident des Deutschen Schachbundes Herbert Bastian als unabhängiger Kandidat zum Vizepräsidenten der FIDE gewählt wurde. Das Präsidium besteht aus mehreren Vizepräsidenten, die in der Vergangenheit auch ernannt wurden. Neben Herbert Bastian wurde z. B. auch Andrej Filatow gewählt (zu Filatow siehe auch: http://de.chessbase.com/post/filatov-kandidiert-als-vizepraesident ).

Wir gratulieren Herbert Bastian zu diesem überraschenden Erfolg!

Michael Woltmann
Vizepräsident Verbandsentwicklung

// Archiv: DSB-Nachrichten - Startseite // ID 10032

Sie müssen sich anmelden, wenn Sie diesen Artikel kommentieren wollen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Unsere Partner