Neuentwicklung DeWIS / MIVIS - Erste Videokonferenz am 24.09.2020

25. September 2020

Auf dem außerordentlichen Kongress in Magdeburg am 22./23.August 2020 wurde beschlossen, dass es eine Neu-Entwicklung von DeWIS und MIVIS geben soll. Das Präsidium wurde beauftragt, eine Arbeitsgruppe zusammenzustellen, die die genauen Anforderungen an eine solche Neu-Entwicklung festlegen soll.

Die Arbeitsgruppe besteht inzwischen aus folgenden Schachfreunden:

Andreas Filmann
Berthold Plischke
Christian Kuhn
Claus Kuhlemann
Daniel Fuchs
Dieter Braun
Erik Kothe
Frank Jäger
Heiko Spaan
Markus Walter
Michael Meier
Rainer Blanquett
Thomas Schwietert
Thorsten Ahlers
Ullrich Krause

Grundsätzlich sind wir für jede Unterstützung dankbar, aber zurzeit ist die Arbeitsgruppe gut aufgestellt. Entsprechende Anfragen bitte an praesident@schachbund.de richten.

Am 24.09.2020 fand die erste Videokonferenz dieser Arbeitsgruppe statt.

Protokoll der Videokonferenz vom 24.09.2020

Arbeitsgruppe DeWIS/MIVIS (127,7 KiB)

// Archiv: DSB-Nachrichten - DSB // ID 23730

Zurück