Neuer Webauftritt

21.12.2017 10:38
Aus Alt wird Neu
Aus Alt wird Neu

Wir werden den DSB-Webauftritt am 27.12.2017 auf ein neues Design umstellen. Die alte Webseite bleibt im alten Design erhalten, wird aber eingefroren, d.h. es wird dort keine Änderungen mehr geben. Insbesondere erscheinen aktuelle Nachrichten nur noch auf der neuen Seite und nicht mehr auf der alten. Die aus unserer Sicht wichtigsten Inhalte werden auf der neuen Seite sofort sichtbar sein, die anderen werden bei Bedarf nach und nach umgezogen.

Technisch betrachtet ändert sich für Sie nichts: Die Webseite des DSB erreicht man auch nach der Umstellung unter www.schachbund.de. Die alte Webseite dient dann als Archiv und wird deswegen mit dieser URL verlinkt: http://dsb:dsb@webarchiv.schachbund.net - aber natürlich erst nach der Umstellung.

Am 27.12.2017 wird es naturgemäß zu einer Ausfallzeit kommen, d.h. die Webseite wird mehrere Stunden lang nicht zu erreichen sein.

// Archiv: DSB-Nachrichten - Startseite // ID 22571

Zurück

Unsere Partner