Reinhart Fuchs wird 74

28.09.2008 00:32
Reinhart Fuchs, rechts Helmut Kuzaj
TSG Oberschöneweide
Reinhart Fuchs, rechts Helmut Kuzaj

Herzlichen Glückwunsch Reinhart Fuchs zum heutigen 74. Geburtstag!Reinhart Fuchs gehörte von 1956 bis 1970 zum Kader der DDR-Nationalmannschaft. In dieser Zeit nahm er an sechs Schacholympiaden teil.
1953 und 1956 gewann Fuchs die DDR-Meisterschaft. 1962 erhielt er den FIDE-Titel Internationaler Meister.
Bis zur Wende war er stellvertretender Chefredakteur der Zeitschrift SCHACH, danach begann er bei TSG Oberschöneweide wieder selbst zu spielen. Nach der Saison 1998/99 beendete er seine aktive Laufbahn, ist bis heute aber noch Mitglied bei der TSG.Das Foto (Quelle: TSG Oberschöneweide) zeigt ihn am 20. April 2008 im TSG-Spiellokal. Zu diesem Zeitpunkt hatte TSG den Aufstieg in die 2. Bundesliga geschafft.

// Archiv: DSB-Nachrichten - Startseite // ID 6607

Sie müssen sich anmelden, wenn Sie diesen Artikel kommentieren wollen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Unsere Partner