Bitte addieren Sie 9 und 9.

Vladimir Kramnik ist in Berlin dabei!

30.10.2017 08:06

World Chess hat sich dazu entschieden, die Wild Card für das Kandidatenturnier an Vladimir Kramnik zu vergeben. Wir freuen uns sehr darüber, den 14. Schachweltmeister im März 2018 in Berlin begrüßen zu dürfen! Sein Verhältnis zu Deutschland ist nicht nur wegen des Traditionsturniers in Dortmund ein besonderes und wir sind sehr gespannt auf sein Abschneiden beim Kandidatenturnier.

Damit stehen jetzt vier Teilnehmer fest

Levon Aronian
Ding Liren
Sergej Karjakin
Vladimir Kramnik

Hier der Link zur Nachricht auf der Webseite von AGON:

http://www.agonlimited.com/news/2017/10/29/vladimir-kramnik-nominated-as-wild-card-choice-to-the-fide-world-chess-candidates-tournament

// Archiv: DSB-Nachrichten // ID 22445

Zurück