Was ist die Summe aus 6 und 1?

Turnierleiter an Ausschreibung gebunden

Die Turnierleitung ist nicht berechtigt, vom Reglement einer Turnierausschreibung abzuweichen.Schiedsspruch SVW vom 02.07.2001

// Archiv: Schach & Recht - Landesverbände: Entscheidungen der Schiedsgerichte // ID 8816

Sie müssen sich anmelden, wenn Sie diesen Artikel kommentieren wollen.

Zurück

aaetetonedi584@schachbund.de

Meine Adresse ist aaobadapanu191@schachbund.de.

aaarafatepa150@schachbund.de

Schreiben Sie uns: aaunepikefe581(at)schachbund.de

Schreiben Sie uns: aaorogebido149[at]schachbund.de