Der Beitrag ist älter als 1 Jahr und der Inhalt möglicherweise nicht mehr aktuell!

Abschied von Albrecht Beer

18. November 2019

Albrecht Beer * 12.2.1939 + 15.11.2019

Wir trauern um unseren Freund Albrecht Beer, er wurde im 81. Lebensjahr von seiner schweren heimtückischen Krankheit besiegt.
Albrecht war ein Friedensstifter im wahrsten Sinne des Wortes. Er war von ganzem Herzen Schiedsrichter, wie man sich keinen besseren wünschen konnte. Immer ein freundliches Wort gegen Jedermann. Ausgeglichen und mit einem humorvollen Augenzwinkern konnte er auch die angespanntesten Situationen entschärfen. Unser Freund Albrecht Beer war eine Respektperson. Sein lebenslanges Wirken in der Schachgemeinschaft hat bei Jung und Alt Spuren hinterlassen.

In der großen Deutschen Seniorencommunity hinterläßt Albrecht eine besonders schmerzliche Lücke. Er wird uns allen fehlen. Wir werden seine humorvolle Art, seine Bescheidenheit und sein immer freundliches menschliches Wesen sehr vermissen.
Lieber Albrecht, wir verneigen uns vor Deinem Lebenswerk und werden Dich nicht vergessen.

Wolfgang Block                                   Gerhard Meiwald
Seniorenreferent des DSB                   Stellv. Vorsitzender der Seniorenkommission

// Archiv: DSB-Nachrichten - Senioren // ID 23541

Zurück