Schiedsrichter für die Schacholympiade 2024 in Budapest gesucht

30. Januar 2024

Schacholympiade 2024 in Budapest

Vom 10. bis 23. September 2024 findet in Budapest die 45. Schacholympiade statt. Wer ist FIDE Schiedsrichter oder Internationaler Schiedsrichter und möchte Teil des Schiedsrichterteams sein?

Die FIDE Schiedsrichterkommission hat dazu eine Umfrage gestartet, die vom 29. Januar bis zum 29. Februar 2024 23:59 Uhr geöffnet ist.

Interessenten können ihre Bewerbung über Chamilo * (https://arb-learn.fide.com/) abgeben.

* Chamilo ist das Schiedsrichter-Trainingsportal der FIDE, welches zur Unterstützung des Bewerbungsprozesses genutzt wird. Auch Schiedsrichterkollegen, die noch nicht an Schulungen über das neue Chamilo-System teilgenommen haben, können sich einen Zugang anlegen und sich darüber bewerben.

// Archiv: DSB-Nachrichten - Schiedsrichterkommission // ID 24847

Zurück