A-Trainer-Fortbildung während der Deutschen Jugendeinzelmeisterschaften

02. - 03.06.2023

Ort: Sauerland Stern Hotel, Kneippweg 1, 34508 Willingen

Freitag, 02.6.2023, 9-12 Uhr, 4 UE
15-18 Uhr, 4 UE
Samstag, 03.6.2023, 9-12 Uhr, 4 UE
15-17:15 Uhr, 3 UE

Anmeldung: bis zum 10.05.2023 per Mail an

Da die Fortbildung auch insbesondere ein Informationsaustausch der Trainer sein soll, bitte ich die Interessanten, mir mitzuteilen, ob sie über ein bestimmtes Thema Unterrichtseinheiten halten können. Es sind schon einige hochkarätige Referenten dabei!!!

Die Teilnahme an den Unterrichtseinheiten ist auch aufgrund der DOSB-Förderung kostenlos.

Bei der Buchung der Übernachtung (Kosten tragen die Teilnehmer selbst) kann die Deutsche Schachjugend behilflich sein.

Auch der Tagungsraum steht bereits fest: Konferenzraum 1 direkt im Foyer des Hotels.
Vielen Dank an Niklas Rickmann bzw. die Deutsche Schachjugend!

Heiko Spaan

  • Ort/Info: Willingen

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.