TASI 2021

28.04. - 02.05.2021

Nach reiflicher Überlegung schreibt der Landesschachverband Sachsen-Anhalt den bundesweiten Lehrgang zur Talentförderung (TASI) in Kooperation mit dem Deutschen Schachbund hiermit für den Zeitraum vom 28. April bis 2. Mai aus. Unter Beachtung der örtlichen Allgemeinverfügungen und unter Einhaltung der gebotenen Hygienekonzepte bietet das KIEZ Arendsee wieder gute Bedingungen.

Ende April hat sich die Lage hoffentlich derart stabilisiert, dass die TASI live und in Präsenz stattfinden kann. Ich kann diejenigen verstehen, denen eine Teilnahme zu riskant erscheint. Dann melden Sie sich und ihr Kind in diesem Jahr lieber nicht an! Der Landesschachverband Sachsen-Anhalt in Person von Michael Zeuner hat kulante Stornobedingungen ausgehandelt, falls es zu einer kurzfristigen Absage kommen sollte, was wir alle nicht hoffen.

Selbstverständlich werden wir alle Entwicklungen verantwortungsvoll verfolgen und halten Sie auf dem Laufenden.

Bernd Vökler
DSB-Bundesnachwuchstrainer

Ausschreibung TASI 2021

Terminverlegung!

Am 13. April 2021 wurde bekanntgegeben, dass das Land Sachsen-Anhalt die aktuell geltende Eindämmungsverordnung bis zum 9. Mai 2021 verlängert. Diese umfasst damit auch den Zeitraum der Tasi. Erlaubt ist darin nur Sport im Freien. Daher müssen wir die Tasi für den geplanten Zeitraum absagen.

In Absprache mit dem Objekt planen wir aktuell die Tasi vom 13.-17.10.2021 nachzuholen. Da aktuell zu diesem Zeitpunkt weniger Zimmer zur Verfügung stehen, wird sie ggfs. etwas kleiner ausfallen müssen. Ich bitte um zeitnahe Mitteilung (bis zum 01.05.21), wer am neuen Termin teilnehmen möchte. Bis dahin sind die Plätze für die bereits bestätigten Teilnehmer reserviert. Anschließend vergeben wir die Plätze an interessierte Nachrücker. Auf Grund der begrenzten Zimmer kann ich noch nicht bestätigen, dass wir alle Unterbringungswünsche mit Eltern realisieren können. Alle, die den Teilnehmerbeitrag bereits bezahlt haben und nicht an der Tasi im Oktober teilnehmen möchten, teilen mir bitte die Bankverbindung zur Rücküberweisung des Teilnehmerbeitrags mit.

Bernd Vökler

  • Ort/Info: Arendsee

Zurück