Nach oben
02.05.2017

TuRa SCHACH sagt vorerst: Tschüß erste Liga!

Ein Beitrag von Eberhard Schabel (TuRa Harksheide) – Finale in Berlin oder auch, wenn sich Menschentrauben an einzelnen Brettern bilden, Fotografen auf der Suche nach dem besten Motiv sind, „Mannschaftsleiter“ und Trainer mit angespannten Gesichtern durch die Reihen und Flure schlürfen, ein Ex-Weltmeister irritiert seinen Platz nicht findet, da er nicht wie gewohnt an einem Spitzenbrett spielt sondern in der Mitte, wenn man mal eben kurz vor Rundenbeginn auf einem der bereits „scharf gestellten“ Live-Bretter noch eine Variante anschaut und sich die Prominenz des DSB die Ehre gibt, dann ist das wohl ein ganz besonderes Treffen des Deutschen Schachs

Weiterlesen beim Schach-Ticker

// Archiv: Frauen // ID 21933

Haben Sie Nachrichten für uns? ist die richtige Adresse!

Zurück

x