SchachdeutschlandTV

Der Videokanal SchachdeutschlandTV ist die offizielle Plattform für Schach-Liveübertragungen aller Art für den Deutschen Schachbund und seine Mitgliedsverbände.

Für Anregungen oder Bewerbungen für die Vereinsvorstellung in unserer DSOL-Show mit Sebastian Siebrecht schicken Sie bitte eine Mail an twitch@schachbund.de.

Unsere nächsten Sendungen

Mai 2021

04. - 12.05.2021
Twitch  
16.05.2021, 20:30 Uhr
Twitch  

Über SchachdeutschlandTV

SchachdeutschlandTV ist ein Gemeinschaftsprojekt vom Deutschen Schachbund und seinen Mitgliedsverbänden. Zum Start im Januar 2021 beteiligten sich daran neben dem Deutschen Schachbund - der Berliner Schachverband, der Niedersächsische Schachverband, der Bayerische Schachbund und die Bayerische Schachjugend. Seit Mitte Februar ist auch der Schachverband Schleswig-Holstein mit dabei.

Der offizielle Kanal auf der 2011 von Amazon gestarteten Videoplattform Twitch wurde der Öffentlichkeit am 19. Januar 2021 vorgestellt. Die erste Sendung war am 22. Januar 2021 mit einer Übertragung von der Deutschen Schach-Online-Liga.

Sendungsarchiv

Hier finden Sie ein Archiv aller unserer bisherigen Sendungen:

Sendungsarchiv