In Magdeburg: 23. – 31. Juli 2021

22. Februar 2021

Liebe Schachfreundinnen und Schachfreunde,
wir lassen uns nicht entmutigen in unserem Bemühen darin, auch in unserem Alter wieder an einem Brett miteinander Schach zu spielen. Deswegen haben wir voller Optimismus die Ausschreibungen für die Deutsche Senioreneinzelmeisterschaften in den Kategorien 50+ und 65+ für das Jahr 2021 in Magdeburg veröffentlicht.
Die Seniorenmeisterschaft soll wie im Vorjahr im Rahmen des Meisterschaftsgipfels ausgerichtet werden. Die Meisterschaft findet statt vom 23.07.2021 – 31.07.2021 im Hotel Maritim Magdeburg.

Im zeitlichen Rahmen werden wir auch die Deutschen Senioren Blitz- und Schnellschachmeisterschaften durchführen. Sollte dies noch erforderlich sein, können wir auf unser gut funktionierendes Hygienekonzept des Jahres 2020 verweisen.

Wir wissen natürlich heute noch nicht, welchen staatlichen oder behördlichen Einschränkungen wir zu diesem Zeitpunkt unterliegen, aber wir sind zuversichtlich, dass uns die Durchführung der Meisterschaft gelingt. Die 186 Teilnehmer in 2020 wissen, dass wir füreinander und gegenüber Dritten keine gesundheitliche Gefahr dargestellt haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Magdeburg.

Wolfgang Block                             Gerhard Meiwald
Seniorenreferent des DSB    Stellvertretender Vors. Seniorenkommission

Turnierseite: www.dsenem.de       Teilnehmerliste

// Archiv: DSB-Nachrichten - Senioren // ID 23852

Zurück