Jubiläums-Open 2024 des Schachforum Darmstadt 1994 e.V.

10. - 12.05.2024, 18:00 Uhr

Der SV Schachforum Darmstadt 1994 e.V. wurde 1994 gegründet um den Schachabteilungen von Grün-Weiß Darmstadt und der TSG 1846 Darmstadt ein gemeinsames Zuhause zu geben. Seit 30 Jahren nun wächst und gedeiht der Verein zusammen, daher ist von den ehemals getrennten Wurzeln schon lange nichts mehr zu spüren.

Lange Zeit hat Wolfgang Meden den Verein als erster Vorsitzender zusammengehalten (1994–2011), wonach er dies an den bisherigen zweiten Vorsitzenden Volker Neitzert übergeben hatte (2011–2018), welcher von unserem aktuellen ersten Vorsitzenden Walter Pauli (seit 2018) abgelöst wurde.

So kommt es nun, dass das Schachforum seinen 30. Geburtstag im Jahr 2024 feiert, und wir dies mit einem Jubiläums-Open für unsere Mitglieder, den Bezirk und alle Schachbegeisterten begehen wollen!

Eine ausführliche Beschreibung inklusive der Ausschreibung ist hier zu finden: https://turnier.schachforum-darmstadt.de

 

  • Ort/Info: Bürgermeister-Pohl-Haus, Im Appensee 26, 64291 Darmstadt

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.