Unna Open 2023

27. - 30.12.2023, 09:45 Uhr

Unser Unna Open - das Traditionsturnier "zwischen den Jahren" findet alljährlich im Atelier der Lindenbrauerei Unna statt.
Wir hoffen auch dieses Jahr wieder vielen Schachfreudigen eine tolle Möglichkeit zu bieten, die letzten Tage
des Jahres sich bei uns miteinander zu messen und das Jahr ausklingen zu lassen. Dieses Mal sogar mit ELO-Auswertung!

Mittwoch, 27.12. 09:45 Uhr ist Meldeschluss, und am 30.12.2023 um ca. 17:00 Uhr endet die Siegerehrung.

Gespielt werden sieben Runden Schweizer System. 

Wir haben ab 80 Teilnehmenden einen garantieren Geldpreisfonds von 2.800 Euro, darunter 1800 Euro für die Hauptpreise! 
Zudem erhalten alle, die keinen Geldpreis gewinnen, einen Sachpreis in Reihenfolge der Abschlusstabelle aus einem Sachpreisfonds von 1.000 Euro.

Mehr Details, wie man sich anmeldet und wie man uns für Rückfragen über das Turnier kontaktiert entnehmen Sie bitte der Ausschreibung! Platz für bis zu 120 Schachbegeisterte! Eine vorläufige Teilnehmerliste ist hier zu finden: https://svunna.de/teilnehmer-unna-open-2023/

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Im Namen des SV Unna
Josua Bochynek, Turnierleitung 

  • Ort/Info: Unna, Lindenbrauerei

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.