Nach oben
12.06.2017

Die deutschen Jugendmeister 2017 stehen fest!

Am 10.Juni gingen in Willingen die DJEM zuende. Den Schlusspunkt bildete wie in jedem Jahr die Siegerehrung, die mit unterhaltsamer Moderation, musikalischer Untermalung, Video-Einspielern und kleinen Spielen für die Preisträger über die Bühne ging. Hier findet man einen Bericht über die letzte Runde und alle Titelträger und hier gibt es den hochinteressanten Live-Blog mit vielen Bildern.

Wir gratulieren allen Siegern und Preisträgern und bedanken uns bei den zahlreichen Ehrenamtlern der DSJ für die professionelle Durchführung dieser Meisterschaft, die mit 660 Teilnehmern und entsprechend vielen Trainern und Betreuern eine echte Herausforderung für das Organisationsteam darstellt. Das Sauerland-Stern-Hotel in Willingen bietet ideale Bedingungen für die Ausrichtung eines solch großen Events und wir können Heinrich Wille vom Hotelmanagement nur zustimmen, der bei der Siegerehrung sagte, dass er sich jetzt schon auf die DJEM 2018 freut!

Ullrich Krause
Präsident des Deutschen Schachbundes

// Archiv: DSB-Nachrichten // ID 22028

Haben Sie Nachrichten für uns? ist die richtige Adresse!

Zurück

x