Nach oben
19.08.2014

Informationen der Spielleitung jetzt bevorzugt online

In den letzten acht Jahren habe ich meine Informationen entweder als interne Rundschreiben an die Landesspielleiter geschickt, oder als "Informationen der Spielleitung" an die Mitglieder des Hauptausschusses, die Bundesliga-Schiedsrichter, die Vereine der 1. und 2. Schach-Bundesliga sowie - zuletzt - auch der Oberligen geschickt. Um einen größeren Kreis interessierter Schachfreunde zu erreichen und um auch Fehler, die sich beim direkten Versand einschleichen, zu vermeiden, werden diese Informationen künftig auf der Seite "Spielbetrieb & Bundesspielkommission" des DSB veröffentlicht. Auf der Nachrichtenseite werde ich Sie darauf hinweisen, wenn neue Nachrichten erscheinen.

Den Anfang macht Ausgabe 2014/02 mit den Teilnehmerlisten und dem Stand der Meldungen der Deutschen Schnellschach- und Blitzschachmeisterschaften (am 3. bis 5. Oktober 2014 in Altenkirchen) sowie der Deutschen Schachmeisterschaft (20. bis 30. November 2014 in Verden/Aller). Diese Ausgabe wird regelmäßig aktualisiert.

Ralph Alt
Bundesturnierdirektor

// Archiv: DSB-Nachrichten // ID 10199

Sie müssen sich anmelden, wenn Sie diesen Artikel kommentieren wollen.
Haben Sie Nachrichten für uns? ist die richtige Adresse!

Zurück

x