Nach oben
12.01.2016

Pilotveranstaltung Breitenschachpatent

26. bis 28. Februar 2016 in Stuttgart


Liebe Schachfreunde,

ich freue mich Euch heute mitteilen zu können, dass der Ausbildungsbereich der DSJ durch ein weiteres neues Patent - dem Breitenschachpatent - erweitert wird.

Danach sind wir auf Veranstaltungen immer wieder gefragt worden, wobei uns auch Fragen nach weiteren Patentausbildungen wie z. B. Trainingslehre erreichen, denn die Vereinsvertreter suchen nach solchen Ausbildungsmodulen, die ein Thema kompetent behandeln und zeitlich überschaubar sind.

Die Pilotveranstaltung findet in Zusammenarbeit mit der Schachjugend Württemberg statt. Angedacht ist danach noch ein Patent im Norden, danach wird das neue Patent ausführlich analysiert, bevor es dann in die Dauerausbildung geht.

Detaillierte Informationen sowie das Anmeldeformular findet Ihr im Download.

Jörg Schulz
Geschäftsführer DSJ

// Archiv: DSB-Nachrichten // ID 20637

Haben Sie Nachrichten für uns? ist die richtige Adresse!

Zurück