Blitzender DSB-Vize beim Bayern Dreier

6. August 2015

DSB Vize beim Blitztraining

Erst leichtes Training dann ging es zur Sache - Arberblitzturnier 2015

Er ließ es sich nicht nehmen und besuchte das Pilotprojekt vom Deutschland Dreier persönlich - DSB-Vizepräsident Verbandsentwicklung Dr. Uwe Pfenning. Natürlich ging es auch darum das weitere Vorgehen in Sachen Projekt persönlich abzustimmen. Sichtlich beeindruckt von dem tollen Ambiente und den tollen Turnierbedingungen hier, spielte er dann sogar das Arberblitzturnier persönlich mit. Eine ungewöhnliche, aber tolle Sache - DSB-Vizepräsident zum Anfassen - weiter so.-

Turnierseite DSB

// Archiv: Nachrichten Wolfgang Fiedler // ID 20091

Sie müssen sich anmelden, wenn Sie diesen Artikel kommentieren wollen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.