FBL: Bad Königshofen ist Deutscher Meister

30.03.2014 14:28

Nachdem Bad Königshofen gestern Vorjahresmeister Baden-Baden schlagen konnte, gewannen sie auch ihr letztes Spiel und sind mit 22:0 Mannschaftspunkten und 53 Brettpunkten Deutscher Meister 2014, herzlichen Glückwunsch! Zweiter wurde Baden-Baden mit 20:2 Mannschaftspunkten vor Friedberg mit 15 Mannschaftspunkten.

Im Abstiegskampf ging es dramatisch zu. Hamburg verlor zwar gegen Rodewisch aber ihr Reisepartner Lehrte leistete Schützenhilfe und gewann gegen Hamburgs direkten Konkurrenten Allianz Leipzig, so dass Hamburg die Klasse halten konnte und Mainz, Lehrte und Leipzig absteigen müssen-

Ein Abschlussbericht inklusive der Bekanntgabe der Bundesligaspielerin der Saison und der Nachwuchsspielerin der Saison findet sich beim Schach-Ticker.

Ergebnisse vom letzten Spieltag beim niedersächsischen Ergebnisdienst und beim Bundesliga Ergebnisdienst.

// Archiv: DSB-Nachrichten - Startseite // ID 9644

Sie müssen sich anmelden, wenn Sie diesen Artikel kommentieren wollen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Unsere Partner