Der Beitrag ist älter als 10 Monate und der Inhalt möglicherweise nicht mehr aktuell!

Henrik Teske ist Trainer des Jahres 2022

9. Juni 2023

Henrik Teske, Trainer des Jahres 2022

Bei den Deutschen Jugend-Einzelmeisterschaften in Willingen (Upland) wurde Großmeister Henrik Teske nach 2015 zum zweiten Mal als "Trainer des Jahres" geehrt. Seit vielen Jahren arbeitet Henrik Teske mit der Familie Peglau zusammen. Diese Zusammenarbeit war es auch, die er in seiner Dankensrede im Rahmen der Siegerehrung der DEM hervorhob und in der er sich für das langjährige von der Familie Peglau in ihn gesetzte Vertrauen bedankte. Mit dem Meistertitel für Dora Peglau in der u16w gab es in Willingen auch einen weiteren Erfolg genau dieser Zusammenarbeit zu feiern.

Der Deutsche Schachbund gratuliert zur Preisverleihung, der Titel ist mit einer Prämie von 500,- € dotiert.

Liste der Trainer des Jahres

// Archiv: DSB-Nachrichten - DSB // ID 11135

Zurück