Jarno Scheffner wird ACO-Amateurweltmeister

15. September 2022

Jarno Scheffner mit dem Siegerpokal der ACO-Amateurweltmeisterschaft auf der Insel Kos

Benjamin Löhnhardt schrieb am 16. August 2022 auf der Website des Niedersächsischen Schachverbandes: "Kürzlich fanden auf der griechischen Insel Kos die ACO-Amateurweltmeisterschaften in verschiedenen Wertungsgruppen statt. Jarno Scheffner vom Schachklub Nordhorn-Blanke nahm dort in der C-Kategorie teil und konnte mit dem Titel einen seiner größten Schacherfolge feiern (bereits 2019 gewann er mit Europa in der Mannschaft eine Goldmedaille)."

"Auf der Webseite des SKNB befindet sich ein ausführlicher Bericht. Weiterhin gibt es einen wirklich lesenswerten Artikel in Der Zeit („Und dann wird Jarno Scheffner Weltmeister“) – allerdings hinter einer Bezahlschranke."

Wir stellen den Artikel aus der Zeit für angemeldete Benutzer nachfolgend zur Verfügung:

Sie müssen sich anmelden, um den Artikel zu lesen.

// Archiv: DSB-Regionalnachrichten // ID 11046

Zurück