Mert will's wissen

22.10.2013 08:00
DSJ
DJEM 2013 in Oberhof: Mert Acikel

Liebe Schachfreunde,

wir möchten auf den Ausstrahlungstermin der Reihe „Schau in meine Welt“ auf KIKA (Kinderkanal) aufmerksam machen.

Am 27. Oktober 2013 um 13.30 Uhr gibt uns der 11-jährige Mert Acikel einen Einblick in sein ungewöhnliches Leben als hochbegabtes Kind. Mert hat bereits zwei Klassen übersprungen, studiert an der Technischen Universität Berlin und - war Teilnehmer an der Deutschen Jugendschachmeisterschaft (DJEM) 2013. „Mert will’s wissen“ dokumentiert es.

Louisa Nitsche

// Archiv: DSB-Nachrichten - Startseite // ID 9137

Sie müssen sich anmelden, wenn Sie diesen Artikel kommentieren wollen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.
×

Unsere Partner