Online-Seminar zum Erwerb des Titels "FIDE-Trainer" mit Artur Jussupow und Uwe Bönsch

29. September 2022

Uwe Bönsch (links) und Artur Jussupow

Die Jussupow Schachschule führt vom 7. bis 9. Oktober ein Online-Seminar zum Erwerb von FIDE-Trainer-Titeln durch. Die Dozenten Artur Jussupow und der ehemalige deutsche Bundestrainer Uwe Bönsch werden über ihre persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse als Trainer und Spieler referieren. Dabei wird den Seminarteilnehmern die Möglichkeit gegeben, direkt von den Trainingsmethoden der Weltspitze, dem Kinder- und Jugendtraining, sowie dem Schachtraining auf verschiedenen Ebenen zu profitieren. In den Podiumsdiskussionen können alle Themen noch einmal reflektiert werden. Beide Dozenten haben neben dem GM-Titel auch den Titel FIDE Senior Trainer.

// Archiv: DSB-Nachrichten - DSB // ID 24334

Zurück