Pilotausbildung für Trainer/-innen im Nachwuchsleistungssport

21.02.2018 10:40

Ausschreibung

Da die gesellschaftlichen Erwartungen und Anforderungen an Trainer/-innen im Nachwuchsleistungssport seit Jahren steigen und Wünsche nach einer neuen, zusätzlichen Form für die Qualifizierung von Trainern/-innen im Nachwuchsleistungssport an die Trainerakademie Köln des DOSB herangetragen wurden, hat diese nun im Auftrag des DOSB einen einjährigen Ausbildungsgang speziell für Trainer/-innen im Nachwuchsleistungssport entwickelt.

Für alle interessierten Schachfreunde veröffentlichen wir hier gerne die Ausschreibung und verlinken zusätzlich zur website der Trainerakademie in Köln, wo es alle wichtigen Details nachzulesen gibt.

Der erste Studiengang dieser Art beginnt im Juli 2018 (Dauer 1 Jahr). Bewerbungsschluss ist der 29. April 2018.

Louisa Nitsche




// Archiv: DSB-Nachrichten // ID 22939

Zurück