Der Beitrag ist älter als 1 Jahr und der Inhalt möglicherweise nicht mehr aktuell!

Save the date: Meisterschaftsgipfel 2022 vom 11. bis 21. August

22. September 2021

Der Meisterschaftsgipfel des Deutschen Schachbundes wird auch 2022 in Magdeburg ausgetragen. Vom 11. bis 21. August werden im Hotel Maritim die besten Schachspieler Deutschlands zusammenkommen, um ihre Meister zu küren. Zuschauer sollen dann wieder zugelassen sein und den Gipfel zu Deutschlands größtem Schachfestival machen. Welche Meisterschaften und Veranstaltungen dazugehören werden, kann leider noch nicht verkündet werden. Geplant ist eine ähnliche Zusammensetzung wie in diesem Jahr und zusätzlich das Finale der Deutschen Schach-Amateurmeisterschaften (DSAM), weitere Meisterschaften, die noch nicht Teil des Gipfels waren, sowie ein umfangreicheres Rahmenprogramm.

Meisterschaftsgipfel

// Archiv: DSB-Nachrichten - DSB // ID 24048

Zurück