Schachgipfel 2024 abgesagt

8. Februar 2024

Aufmerksame Leser unser Schachgipfelseite werden es vielleicht schon bemerkt haben, das der Termin und Ort des nächsten Schachgipfels unklar ist. Der nächste Schachgipfel war im August 2024 in Deutschlands größtem Hotel, dem Estrel in Berlin geplant. Doch die Finanzierung konnte nicht geklärt werden, weswegen die zentrale Endrunde der Berliner Mannschaftsmeisterschaften am 30. April 2006 mit fast 1.500 Spielern in einem Saal, weiterhin die letzte Schachveranstaltung im Hotel Estrel bleiben wird. Wir bedanken uns jedoch beim Hotel Estrel für seine Bemühungen.

Die beim Schachgipfel 2024 geplanten Deutschen Meisterschaften werden in diesem Jahr dezentral organisiert werden. Für die Schachgipfel in den Jahren 2025 und 2026 gibt es bereits Planungen.

Lesen Sie mehr zur Absage auf der Website des Berliner Schachverbandes.

// Archiv: DSB-Nachrichten - DSB // ID 11271

Sie müssen sich anmelden, wenn Sie diesen Artikel kommentieren wollen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.