Der Beitrag ist älter als 8 Monate und der Inhalt möglicherweise nicht mehr aktuell!

Start der neuen Mitgliederverwaltung verschoben

14. August 2023

Öffentliche Seite der Mitgliederverwaltung für Vereine

Die für heute geplante Echtmigration der DSB-Mitgliederdaten in die neue Mitgliederverwaltung (Arbeitstitel "nuLigaLight") wird aufgrund technischer Probleme verschoben. Der Echtstart der neuen Anwendung sollte Ende August erfolgen, nachdem die Tests mit den migrierten Daten und den Funktionen der Schnittstelle zwischen nuLigaLight und MIVIS erfolgreich abgeschlossen sein würden. Leider haben die bisher durchgeführten Tests gezeigt, dass noch nicht alles fehlerfrei übertragen werden kann. Somit sind weitere Tests nötig und der Echtstart verzögert sich bis auf Weiteres.

Namensfindung

Außerdem werden für die neue Mitglieder- und die neue DWZ-Verwaltung (Arbeitstitel "nuDWZ") passende Namen gesucht. Über das nachfolgende Formular können Sie uns Vorschläge einreichen. Das Prefix "nu" kann dabei verwendet werden.

Die Umfrage ist beendet.

// Archiv: DSB-Nachrichten - DSB // ID 11162

Zurück